Minni Branding

by Minni

Mein eigenes Branding!

Hier möchte ich euch mein eigenes kleines Logo und das Branding Konzept mal grob vorstellen. Die ganzen voll gekritzelten Blöcke die Ideen für Logos und Visuals beinhalten, ersparre ich euch mal – da erkennt man durch das gekritzel sowieso kaum etwas 😀 

Farbwahl

Ich liebe pastellfarben und wollte unbedingt fröhliche und weibliche Farben für mein Logo. Als Designerin und digitales Spielkind dachte ich mir, dass es nicht schlimm ist sich hier einmal auszutoben! 😛 

Die gewählten Farben: Shila , Light Coral , Opal , Very light Gray , Beauty Bush , Vin Rouge

Logo Varianten

Das Logo bekommt noch verschiedene Formen, mit einem Rahmen, nur als Icon und eine weitere etwas verspieltere Variante die mir sehr gefällt <3

Grundlegend besteht das Logo aus dem Buchstaben “M” für Minni, und über dem M sind 3 Blütenblätter. Zum einen liebe ich Blumen, und zum anderen gibt es 3 Themen über die ich hauptsächlich Blogge: Design, Illustration und Games. 

Style - Farbwelt - Visuals

Um einen Einblick in die gewünschte Farbwelt und den Stil der hier angestrebt wird zu erhalten, wurde natürlich auch ordentlich Recherchiert und nach Themen und Kompositionen gesucht die zu dem Logo und mir passen. Ich liebe die Bilder, die Farben und die Art der Darstellung <3

Wie könnte das also aussehen?

Träumen wir mal ein bisschen und stellen uns mal vor wie das Logo auf einem Briefbogen, auf einer Visitenkarte oder auf einer CD-Hülle aussehen könnte.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Ich fände es sehr spannend wenn ich euer Logo oder die Konzeption dahinter mal sehen könnte. Schreibt mir dazu doch gerne mal in den Kommentaren.

Ich hoffe das Logo gefällt euch so wie mir <3 und wenn nicht, auch nicht schlimm.. Mir gefällt es dafür um so mehr 😛 

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.