Witzige und Süße Postkarten

by Minni
1,8K views

Die EpicCon 2020 war nicht nur als Event ein tolles Erlebnis. Sie hat auch dazu geführt das ich ungewöhnlich viel in kurzer Zeit produziert habe!

Die Motivation auf der Convention tolle neue Produkte und Zeichnungen zu präsentieren war so groß, dass ich an den Wochenenden davor fast nur damit beschäftigt war Bilder zu zeichnen oder Produkte vorzubereiten.

Jetzt freue ich mich sehr darüber euch ein paar der fertigen Ergebnisse präsentieren zu können!

Neue Postkarten auf Etsy!

Die Motive der Postkarten gibt es auch als einzelne Sticker. Hauptsächlich habe ich aber vorerst nur die Postkarten in den Shop gestellt. Ich würde mich sehr über Feedback freuen <3

Ihr findet hier meinen Etsy Shop. Solltet ihr Wünsche oder Feedback haben könnt ihr euch gerne unter diesem Beitrag oder über das Kontaktformular melden. Ich freue mich immer von euch zu hören! <3 

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.