Gamer Profil

by Minni

Gamer Profil

Ich bin und bleibe ein Spielkind. Deshalb könnt ihr mich in verschiedenen Spielen antreffen. Zusammen spielen macht immer mehr Spaß als alleine!

Die Übersicht verrät euch welches Spiel ich gespielt habe, auf welcher Plattform und unter welchem Nicknamen ihr mich dort finden könnt.

League of Legends

Nickname: Minni
Info: Hauptsächlich findet ihr mich in den Spielmodi ARAM oder TFT. Sollte mal ein URF laufen bin ich da natürlich auch dabei. 
Champions: ADC, AP

PC

Pokémon Schild

Nickname: Minni
Info: Ein Switch-Game das mir sehr viel Spaß bereitet <3 ab und zu bin ich dort noch aktiv. Aber wenn die Story einmal durch ist, scheint das Endgame ein wenig träge.

Nintendo Switch

Animal Crossing New Horizons

Inselname: Florensia
Info: Mein aktueller Favorit! Es macht wahnsinnig Spaß. ich habe dafür auch eine kleine tumblr Seite erstellt: https://minniide.tumblr.com/

Nintendo Switch

Inaktive Spiele

No Man's Sky

Info: Ein geniales Entdecker-Game! Reise durch die Galaxie, entdecke fremde Planeten und witzige Kreaturen. Allerdings finde ich den Multiplayer nicht ganz so gelungen.. Wenn man zusammen eine Basis bauen möchte gibt oder gab es zumindest einige Hindernisse und Fehler! 

PC

Diablo 3

Info: Ein Spiel das mich nie so richtig los lässt. Bei jeder neuen Season wird im TS-Channel gefragt “Na? Wer zieht gleich nen Charakter hoch? :D” es macht immer wieder Spaß, geht aber auch leider schnell wieder vorbei.

PC

Scrap Mechanic

Info: Da muss eine Schraube hin, da der Reifen… Wieso fahren wir immer noch im Kreis?! Nein ehrlich, dieses Spiel ist genial und hat echt potential! Leider war es bisher noch nicht ganz so ausgereift, aber ich werde es in Zukunft sicher wieder mit Freunden spielen!

PC

Maplestory 2

Nickname: Minni
Info: Eine kleine Magierin~ Das Spiel hat echt Spaß gemacht, besonders in einer größeren Gilde war es witzig Dungeons zu laufen oder an Minispielen teilzunehmen. Allerdings war es zu zeit-intensiv.

PC

Call of Duty®: Black Ops

Info: Das Spiel war toll und hat echt Spaß gemacht, allerdings schießen die Battle Royale Games echt aus dem Boden und man weiß nicht was man nun spielen soll 😀

PC

ANNO 1800

Info: Die ANNO Reihe hat bisher immer wieder Spaß gemacht. Der einzige Haken: startet man das Spiel vergehen viel zu schnell einige Stunden bis man es wieder schließt.. 

PC

temtem

Nickname: Minni
Info: Stark inspiriert von Pokémon aber mit mehr Fokus in Richtung MMO. Es ist toll! Aber manchmal etwas zäh~

PC

7 Days to Die

Info: Immer mal wieder habe ich mit meinem Bruder zusammen auf eigenen Servern gespielt. Es hat echt Spaß gemacht alte Gebäude vor den Zombie-Horden zu sichern und zu verteidigen! Aber es wurde dann ab einem gewissen Level immer wieder etwas langweilig.. :/ 

PC

Creativerse

Info: Tatsächlich habe ich Anfangs nicht viel von dem Spiel erwartet, nachdem ich nun über 26 Spielstunden damit verbracht habe zu sammeln, bauen und looten, kann ich sagen: Es macht echt Spaß! Besonders die Questsreihen treiben einen dazu an weiter zu spielen.. Aber hat man mal alles erledigt, was dann?..

PC

Ragnarok M: Eternal Love

Nickname: Minni
Info: Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, aber wie jedes Mobile-Game lässt das irgendwann leider nach.. Eine PC Version wäre sicher toll gewesen!

Mobile

Re:Legend

Info: Der Early Access war toll, es befinden sich aber leider noch zu viele Bugs im Spiel – besonders das Mehrspieler Erlebnis lässt zu wünschen übrig.

PC

Tales of Wind

Nickname: Minni
Info: Bisher hat kein Mobile-Game bei mir so lange durchgehalten wie ToW. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, aber irgendwann wurde es zu unübersichtlich..

Mobile

Pokémon Let's GO Evoli

Info: Jap, ganz klar Team Evoli! 😉 In welchem Team wart ihr? Es hat wirklich Spaß gemacht und auch nach der Hauptstory konnte man es gut spielen. Allerdings hat auch das irgendwann ein Ende gefunden.

Nintendo Switch

Pokémon Go

Nickname: Minni
Info: Zu Beginn war ich sehr aktiv, aber irgendwann kam ich nicht mehr nach und war auch teilweise zu faul 😛
Mobile

Dappervolk

Info: Neu entdeckt war es ein wirklich witziges und mit viel Liebe gestaltetes Browsergame. Leider kommt für Browsergames ähnlich wie bei Mobile Games oft irgendwann die Zeit in denen sie langweilig werden.

Browsergame

Die Sims Mobile

Info: Da ich vom PC Spiel so angetan war, musste ich es einfach auf dem Handy testen! Es war sehr witzig aber es kommt leider nicht an den PC Klassiker ran.

Mobile

My Time at Portia

Info: Ausnahmsweise mal ein Singleplayer den ich während der Entwickler bereits angefangen habe zu spielen. Ein wirklich tolles Spiel, wer Spaß am sammeln, bauen und kämpfen hat ist hier sicher gut aufgehoben! Aber auch hier war es eben irgendwann genug.
PC

PlayerUnknown's Battlegrounds

Info: Oh wie ich das Spiel gesuchtet habe! Mit ein paar Freunden haben wir eine Runde nach der anderen gespielt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Irgendwann wurde die Community aber zu klein da das Genre explodiert ist.

PC

Ich spiele alle möglichen Spiele, von Shootern über MMORPG bis zu Strategie. Am liebstens sind mir Multiplayer-Games.

Da ich Berufstätig bin und gerne im Feierabend auch mal ohne Spiele abschalte, bin ich meist eher am Wochenende Online.

Die Freundesliste wird regelmäßig aussortiert. Solltet ihr mich hinzufügen wollen, meldet euch bitte via Shoutbox oder ähnlichen bei mir.