Meine Partner

°˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖° Ich freue mich immer über neue Partnerschaften/ Affiliates. Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach über mein Kontaktformular.

minni-oc-mapler

Partner

Ich würde mich auch über einen Vote für folgende Toplisten freuen:

 

Gallery Yuri Topliste

Platzhalter

Disciples of Art

Partner: WS

Whispering Secrets

Partner: Talma

Talma

Partner: Taysikuu

Täysikuu

Platzhalter

Last World
-

Witch Heaven
-

Minakos Sailor Moon Page

Creative Destiny
-

Platzhalter

Minni Banner - Small1

Platzhalter

Annikatze

Holy Ashes

Wie werde ich Partner?

Das Material zum Verlinken meiner Seite stelle ich euch hier zur Verfügung, allerdings müsst ihr bitte die Banner selbst nochmals auf eurer eigenen Seite hochladen.

Als Blogger können wir gemeinsam kleine Projekte starten und uns gegenseitig unterstützen. Von einer Partnerschaft sollten beide profitieren, und das nicht nur durch die gegenseitige Verlinkung. Wir sollten wenn möglich Kontakt halten – gerne via Discord.

Ich selbst streame ab und zu auf Twitch und würde mich über ein kleines Streamer-Netzwerk freuen. Natürlich unterstütze ich auch sehr gerne Youtuber! Allerdings bin ich dort selbst nicht so aktiv. 

Da ich eure Seite oder euren Kanal verlinke und evtl. vorstelle, erwarte ich das genauso von euch. Zusätzlich wäre es toll ab und an mal von euch via Discord oder anderen Messengern zu hören was es für Updates gibt, so könnte man ggf. füreinander Werben oder neue Projekte starten 🙂

Ich verlinke euch in meinem Netzwerk und stelle euch bei Bedarf vor. Zusätzlich würde ich mich über gemeinsame Aktionen freuen bei denen die Lese/Zuschauer natürlich dazu animiert werden auf dem eigenen als auch bei dem Partner vorbei zu schauen, ein Like da zu lassen oder ähnliches. 

Wenn noch Fragen oder Interesse an einer Partnerschaft besteht, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir. Ich freue mich schon darauf! Vorab: Ich schaue mir eure Seite / Kanal vorher genau an um sicher zu stellen das eine Partnerschaft passt.