Beiträge

  • Games

    Weyrdlets

    by Minni
    by Minni

    https://www.youtube.com/watch?v=HaMWsHSeq4QErinnerst du dich noch an die gute alte Büroklammer von Microsoft Office, die uns damals begleitet hat? Sie war mehr als nur ein stummes Symbol auf dem Bildschirm; sie war …

    0 Email
  • Games

    Legend of Mushroom

    by Minni
    by Minni

    Legendäres Abenteuer Pilz? Seit dem offiziellen weltweiten Start von “Legend of Mushroom” am 7. März hat das Spiel bereits über 30 Millionen Downloads weltweit verzeichnet. Es ist Zeit, einen genaueren …

    0 Email
  • Games

    Palworld – Release

    by Minni
    by Minni

    Early Access RELEASE 19. Januar 2024 Was erwartet uns? In PalWorld wird uns ab dem 19. Januar 2024 eine Welt erwarten die eine Mischung aus Pokémon und Shooter zu sein …

    1 Email
  • Technik

    Humane Ai Pin

    by Minni
    by Minni

    Die KI für Unterwegs Humane hat es getan! Der Ai Pin ist da und stellt alles, was wir über persönliche KI-Geräte zu wissen glaubten, auf den Kopf. Das erste tragbare …

    0 Email
  • Games

    Fae Farm – Tipps

    by Minni
    by Minni

    Hier findet ihr die ultimative Liste an Tipps zum Spiel! Wenn ihr einmal nicht weiter wisst oder ihr euch auf das Spiel vorbereiten wollt, scrollt doch mal durch die Liste …

    1 Email