OPPPO Find N2 Flip

Das neue Falt-Handy kommt!

by Minni
142 views

Der globale Launch steht an!
14:30 GMT | 15 Februar | London

Was ist bisher bekannt?​

Falt-Handys sind aktuell sehr beliebt, so auch zum Beispiel das Samsung Z Flip oder Samsung Fold. Doch der Platzhirsch bekommt nun starke Konkurrenz! OPPO liefert mit dem Find N2 Flip nicht nur technisch ein starkes Handy. Auch optisch ist es den aktuellen Samsung Modellen um einiges voraus. Besonders neugierig bin ich darauf wie OPPO die bekannte “Knick-Problematik” lösen wird. Der unschöne Knick im Bildschirm der sich bei den Samsung-Handys ganz klar zeigt. OPPO verspricht diesen Knick des Displays besser zu lösen. Wir sind gespannt!

Fakten!
Da das Falt-Handy bereits im Umlauf ist – wir es nur auf unserem Markt bisher kaum bis gar nicht erreichen können, gibt es über andere Händler bereits ein paar interessante Daten – welche ich euch nicht vorenthalten möchte!

[Informationen von einem Händler: Dezember 2022]

  • Außen-Display: 3,26″
  • Falt-Display: 6,8″
  • 8 GB RAM
  • 256 GB Speicher
  • 50 + 8 MP Dualkamera (+ MariSilicon X Chip)
  • 4.300 mAh Akku
  • Android 13
  • Prozessor: MediaTek Dimensity 9000+

 

Was denkt ihr?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Habt ihr ein Falt-Handy, oder ist der Trend nichts für euch?

Falls ihr Falt-Handys doch mögt – welches nutzt ihr?

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie das OPPO auf unserem Markt ankommen wird. Teilt gerne eure Erfahrungen. Optisch (besonders mit dem hübschem Außendisplay) hat das OPPO direkt gegen mein Samsung Z Flip gewonnen. Aber um das genau zu beurteilen, müsste ich es selbst in den Händen halten! 😉 

[ Images by OPPO – OPPO Community]

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.