Ragnarok Begins

Ragnarok Mobile & PC Game

by Minni
238 views

Side-Scrolling Action RPG

In einem älteren Beitrag habe ich bereits über das Spiel berichtet, nun ist es endlich auch in Europa über den PC-Client spielbar.

Sidescrolling Fun

Global? – Nur über PC!

Die Mobile Version ist Global leider bisher nicht erhältlich. Aber bis dahin kann man die PC-Version ohne Probleme spielen. 

Action MMORPG
Hauptsächlich bewegt ihr euch in einer 3D Sidescrolling-Welt um zu Leveln und eure Ausrüstung zu verbessern.

Abenteurer Level
Durch verschiedene Erfolge könnt ihr euer “Adventure …” erhöhen und dadurch z.B. weitere Skills freischalten.

Idle Farming
Ihr habt verschiedene Möglichkeiten “AFK” zu Leveln(mithilfe von Stamina) oder Items zu Farmen(Beeren sammeln, Fischen). 

Vieles mehr
Es gibt noch viele weitere Features wie das Housing, Field Bosse, Endless Tower, Dungeons, Gilden und und und!

Fragen? 
Gibt es eine Funktion oder ein Feature das ich für euch genauer beleuchten soll? Fragt gerne in den Kommentaren und ich versuche eure Fragen in einem weiteren Beitrag zu beantworten-

"Das Spiel kann man super nebenher spielen. Ab und zu lasse ich meinen Charakter AFK-Farmen, aber es kommt auch oft vor, dass man wirklich 'aktiv' spielen muss. In Dungeons oder bei Bossen gibt es genug zutun. Aktuell bin ich in der Gilde 'Germanium' eine nette kleine deutsche Gilde die Neulingen wie mir aushilft. 🙂 Vielleicht sieht man sich ja mal InGame! "

[ Images by RO Begins – Gravity]

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.