Palia – Ein gemütliches Paradies wartet auf uns!

Coming Soon MMORPG

by Minni
338 views
Coming SOon

Palia
MMORPG

Mit dem Release im August 2023 erwartet uns ein Abenteuer in das im idyllischen Dorf Kilima beginnt.

Aus dem Hause Singularity 6

Was erwartet uns?

In diesem entspannten Sandbox Abenteuer starten wir unsere Reise im malerischen Kilima Village und tauchen ein in eine Geschichte voller Geheimnisse und Rätsel. Gemeinsam mit anderen Spielern werden wir das Schicksal der antiken Menschen – die vor vielen tausend Jahren ihren Höhepunkt der Zivilisation erreicht haben, erkunden. Die Welt erinnert an einer Mischung aus World of Warcraft und dem leider bereits eingestellten MMORPG Wildstar. Da wir Wildstar sehr gefallen hat, freue ich mich um so mehr darauf die Welt von Palia zu erkunden.

Der Fokus im Spiel liegt weniger auf dem gewohnten “Looten & Leveln” denn ob Angeln, Jagen, Kochen oder Handwerk – es gibt so viele Aktivitäten, die wir nach Herzenslust ausprobieren können. Ganz nach dem Motto “Tu, was du liebst”, werde ich mich sicherlich in das Gärtnern und die Möbelherstellung stürzen, um mein Zuhause zu einem gemütlichen Rückzugsort zu machen.

Das Spiel Palia wird für PC und die Nintendo Switch erscheinen. 

Was wissen wir bisher?

Die Charaktererstellung ermöglicht es uns, unseren Avatar nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Neben verschiedenen Anpassungsoptionen für Aussehen und Kleidung erhalten wir sogar die Möglichkeit, einen Spitznamen zu wählen, der von den Dorfbewohnern verwendet wird.

Ein richtig cooles Feature in Palia ist, dass wir mit den einheimischen Bewohnern, den Majiri, Grimalkin und Galdur, richtig gut ins Gespräch kommen können und echte Freundschaften schließen dürfen. Das Beste daran ist, dass jeder dieser Dorfbewohner seine ganz eigene Hintergrundgeschichte hat, die man entdecken kann. Wenn wir wollen, können wir uns sogar auf romantische Beziehungen einlassen – na, da kann ja was Spannendes auf uns zukommen!

Ein wichtiger Aspekt von Palia ist die Multiplayer-Funktion, die es uns erlaubt, gemeinsam mit Freunden zu spielen. Zusammen können wir Ressourcen sammeln, Rezepte zubereiten und unsere Wohngrundstücke dekorieren. 

Das Entwicklerteam hinter Palia zeigt eine bemerkenswerte Hingabe an das Projekt und verspricht, das Spiel auch nach dem Release mit neuen Inhalten und Updates frisch zu halten.

Die Beta-Phase von Palia steht kurz bevor, und viele Spieler haben sich bereits registriert, um einen ersten Einblick in dieses vielversprechende Spiel zu erhalten. Es bleibt abzuwarten, ob Palia die Erwartungen der Community erfüllen kann und sich als ein gemütliches und fesselndes Spielerlebnis etablieren wird.

Fazit

Insgesamt scheint Palia ein vielversprechendes Spiel zu sein, das die Möglichkeit bietet, in eine lebendige und liebevoll gestaltete Welt einzutauchen. Wir werden gespannt die Veröffentlichung im August erwarten, um selbst zu erleben, welche Abenteuer und Geschichten uns in Palia erwarten werden. Seid ihr auch dabei?

You may also like

1 comment

Anja 29. Juli 2023 - 17:20

Hey :3

Ich habe das Spiel auch schon auf dem Plan. Bin gespannt wie es wird.
Danke für die Vorstellung deinerseits 🙂

Liebe Grüße, Anja

Reply

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.