Weyrdlets

Desktop Pet

by Minni
28 views
Erinnerst du dich noch an die gute alte Büroklammer von Microsoft Office, die uns damals begleitet hat? Sie war mehr als nur ein stummes Symbol auf dem Bildschirm; sie war ein Begleiter, der uns bei Bedarf mit einfachen Ratschlägen unterstützte. Ähnlich wie die Büroklammer, die im übrigen Karl Klammer oder Clippy hieß, bietet auch Weyrdlets eine ständige Präsenz auf deinem Desktop, aber mit viel mehr Interaktivität.

Weyrdlets ist ein entspannendes, “Idle Desktop Pet”-Spiel, mit einem Hauch “Tamagotchi”. Schließe dich mit anderen Spielern zusammen, sende freundliche Nachrichten, tausche Aufkleber aus, handle mit niedlichen Gegenständen und hole dir ein virtuelles Haustier auf deinen Desktop oder in einen gemeinsamen Mehrspielerbereich, wenn du eine liebevolle Begleitung benötigst!

Das Spiel wurde aus der Liebe zu den alten virtuellen Haustierspielen und Desktop-Buddies aus den 90er Jahren entwickelt.  Das Team von Weyrdworks sah die Chance, diese Klassiker wiederzubeleben und sie für die heutige Welt noch besser zu machen.

Weyrdworks ist ein unabhängiges Spieleunternehmen mit Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia, das sich darauf konzentriert, exzentrische Genre-mixende Spiele wie Unicorns on Unicycles, WarPods, Super SteamPuff und Velocibox zu entwickeln.

Weyrdlets bietet also eine moderne Interpretation des klassischen Desktop-Pet-Spiels, die sich durch ihre interaktive Natur und die Schaffung einer Gemeinschaft von den einfachen Büroklammern vergangener Tage unterscheidet. Werde Teil dieser neuen digitalen Welt und lass dich von einem niedlichen Weyrdlet durch deinen Desktop-Alltag begleiten!

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.