Fae Farm – Cozy Farm Sim

Nintendo Switch

by Minni
32 views

Ein süßes entspanntes Spiel das bisher wie eine Mischung aus Animal Crossing, Harvest Moon und Fantasy Life aussieht. Für mich heißt das, hier gibt es sehr viel Potential!

Entdecke eine Welt voller Wunder

Was ist bisher bekannt?​

Euer Abenteuer spielt sich auf der Insel Azoria ab. Dort gibt es neben den aus diversen anderen Spielen bekannten “Bauernhof”-Aufgaben auch viel magisches.

System
Bisher wurde das Spiel nur für die Nintendo Switch angekündigt. Es ist noch unbekannt ob das Spiel auch auf anderen Plattformen erscheinen wird.

Spieler
Ihr könnt das Spiel alleine oder mit bis zu 4 Spielern spielen. 

Publisher
Bei den Publishern handelt es sich um Phoenix Labs. Ein kleines Studio das z.B. Dauntless entwickelt hat.

Erscheinungsdatum
Leider ist kein genaues Datum bekannt, bisher wissen wir nur das es im Frühjahr 2023 erscheinen wird.

 

Twitter

Seit Mitte September könnt ihr die Entwicklung des Spiels über den offiziellen Twitter Account verfolgen.

YouTube

Der Ankündigungstrailer des Spiels wurde auf dem offiziellen YouTube Account hochgeladen.

Mein erster Eindruck

"Ich freue mich riesig auf dieses neue Cozy Game! Ich bin ein großer Animal Crossing Fan und habe auch Fantasy Life sehr gerne gespielt. Dies scheint die perfekte Mischung aus beiden Games zu werden!"

[ Images by Fae Farm – Phoenix Labs]

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.