Ragnarok V Returns – Official Release

by Minni
232 views

Endlich gibt es einen offiziellen Release-Termin für RoV! Ich freue mich schon total darauf das Spiel zu spielen und vielleicht sieht man sich InGame ja?

Was genau Ragnarok V Returns eigentlich ist habe ich euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt:

Ragnarok V:Returns

Lange genug haben wir auf eine neue Ragnarok Online Version gewartet..

Wichtige Informationen zum Release:

Wer von euch ist denn direkt zum Start dabei? Besucht gerne unsere Facebook-Gruppe oder den Discord-Server

Startet ihr direkt zum Release oder wartet ihr auf den Globalen Server?

Bereits gestellte Fragen aus der Community die das RoV-Team beantwortet haben: 
(Inklusive Tipps aus der Community)

Ja, dass kann passieren. Die PC Version sollte aber für alle ohne Probleme laufen.

Tipp: VPN könnte hier Abhilfe schaffen.

Diese Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Offiziellen Facebook-Seite von RoV bekannt gegeben.

Tipp: Die Steam-Version scheint auf sich warten zu lassen.. Man kann auf der offiziellen Seite aber eine PC Version herunterladen.

Wir werden euch darüber auf unserer offiziellen Facebook-Seite auf dem laufenden halten.

Tipp: Besucht gerne unseren Fan-Discord-Server oder unsere Facebook-Gruppe um auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Wir versuchen so schnell wie möglich eine SEA & Global Version zu veröffentlichen. Bitte habt Geduld.

Es gibt noch einige unbeantwortete Fragen.. Wie z.B. wenn wir nun auf dem Oceania Server starten – können wir den Account dann später auf den EU Server transferieren? 

Habt ihr noch Fragen oder Hinweise die ihr teilen möchtet?

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.