Ragnarok V Returns – Official Release

by Minni

Endlich gibt es einen offiziellen Release-Termin für RoV! Ich freue mich schon total darauf das Spiel zu spielen und vielleicht sieht man sich InGame ja?

Was genau Ragnarok V Returns eigentlich ist habe ich euch bereits in diesem Beitrag vorgestellt:

Ragnarok V:Returns

Lange genug haben wir auf eine neue Ragnarok Online Version gewartet..

Wichtige Informationen zum Release:

Wer von euch ist denn direkt zum Start dabei? Besucht gerne unsere Facebook-Gruppe oder den Discord-Server

Startet ihr direkt zum Release oder wartet ihr auf den Globalen Server?

Bereits gestellte Fragen aus der Community die das RoV-Team beantwortet haben: 
(Inklusive Tipps aus der Community)

Ja, dass kann passieren. Die PC Version sollte aber für alle ohne Probleme laufen.

Tipp: VPN könnte hier Abhilfe schaffen.

Diese Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der Offiziellen Facebook-Seite von RoV bekannt gegeben.

Tipp: Die Steam-Version scheint auf sich warten zu lassen.. Man kann auf der offiziellen Seite aber eine PC Version herunterladen.

Wir werden euch darüber auf unserer offiziellen Facebook-Seite auf dem laufenden halten.

Tipp: Besucht gerne unseren Fan-Discord-Server oder unsere Facebook-Gruppe um auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Wir versuchen so schnell wie möglich eine SEA & Global Version zu veröffentlichen. Bitte habt Geduld.

Es gibt noch einige unbeantwortete Fragen.. Wie z.B. wenn wir nun auf dem Oceania Server starten – können wir den Account dann später auf den EU Server transferieren? 

Habt ihr noch Fragen oder Hinweise die ihr teilen möchtet?

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.