Lieblingsstück

Mein Pandora Armband

by Minni
141 views
Pandora

Mein Lieblingsstück

„Wenn Du glücklich sein willst, dann sei es.“ – Leo Tolstoy

Irgendwann kam mein Mann mit einem kleinen Armband und zwei Anhängern von einer Dienstreise zurück. Und seit dem füllt sich dieses kleine Armband mehr und mehr <3

Charms

Meine Anhänger

Ich freue mich sehr darauf das Armband weiter zu füllen und möchte euch hier meine aktuelle kleine Sammlung zeigen:

Was ist euer liebstes

Schmuckstück?

[ Dieser Beitrag ist ohne Kooperation oder ähnliches entstanden. Ich bin einfach nur ein Pandora-Fan 🙂 ]

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.