Happy New Year 2022!

Die eigenen Traditionen finden

by Minni
823 views
Traditionen

Happy New Year!

Es ist soweit, wir haben 2022! Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes neues Jahr. Wir haben das neue Jahr sehr entspannt mit einer Runde Raclette eingeleitet.

Bei dem Essen haben wir uns allerdings die Frage gestellt, welche Traditionen wir für uns als Familie zukünftig als Neujahrstradition einplanen könnten? Und da kam mir die Idee einfach mal in die Runde zu fragen: Wie feiert ihr denn Neujahr?

Feuerwerk

Um die bösen Geister zu vertreiben und Gutes zu bringen.

Filmabend

 „The same procedure as every year, James!“ - Dinner for One

Bleigießen

Welche Form verrät eure Zukunft? (Mittlerweile Wachsgießen)

Eure Ideen?

Schreibt mir von euren vielleicht ganz eigenen Traditionen!

New Year

Welche Traditionen gibt es?

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.