ACNH Chibi

Dein Animal Crossing Charakter als Chibi!
Wenn du schon immer mal eine kleine Zeichnung deines Charakters haben wolltest, hast du jetzt die Chance dazu!

Wenn dir die Grafik gefällt, freue ich mich über eine kleine Spende via Ko-Fi. Das ist aber kein Muss!

Wie könnte dein Chibi aussehen?

Die Pose ist immer die gleiche wie oben im Beispielbild. Ansonsten sind alle Charakter-Optionen aus ACNH erlaubt. 

Wo finde ich eine Liste mit allen ACNH Optionen?

Es gibt verschiedene Seiten die eine tolle Übersicht über die aktuellen Charakter-Optionen oder Kleidungsstücke zeigen (zum Beispiel animalcrossing.fandom.com ) ihr könnt mir aber auch gerne einen Screenshot von eurem Charakter schicken!


Wann wird die Zeichnung fertig sein?

Da es ein Gratis-Chibi ist, müsst ihr euch leider gedulden. Wenn ich Zeit finde, versuche ich eure Chibis zu erstellen und werde sie in diesem Beitrag verlinken.


Werden aktuell Chibis erstellt?
Ja (Stand Dezember 2021)

 

Anmeldung für ein Chibi:

Teilt via Twitter, Instagram oder Facebook einen Beitrag mit dem Hashtag #MinniiACNHChibi mit einem Bild oder euren Wünschen! Markiert mich auf der entsprechenden Plattform:
FB: @dailyminni
Instagram: @daily.minni
Twitter: @Daily_Minni

 Ich melde mich wenn ich euren Beitrag gesehen habe und das Bild anfange zu zeichnen.

Folgende Chibis wurden bereits gezeichnet. Die mit Sternchen haben eine kleine Spende da gelassen <3 danke dafür! Achtet darauf, dass nur Chibis gezeichnet werden wenn es freie Slots gibt! Ich werde immer wieder neue freie Slots hinzufügen. 

Minni

Insel: Florensia

FREI

SLOT 2

FREI

SLOT 3