Tower of Fantasy

MMO

by Minni
185 views

Ein neues MMO im Anime-Stil! Wer bereits Genshin Impact gespielt hat – der wird sich in diesem Spiel sehr schnell zurechtfinden. Die Welt, die Charaktere, die Grafik das ganze Gameplay erinnert stark an Genshin Impact – was meiner Meinung nach nichts schlechtes ist.

Endlich geht es los!

Das Spiel ist heute endlich Spielbereit! Auf welcher Plattform startet ihr das Spiel? Verfügbar ist es auf PC, Android und iOS. Über 4 Millionen Spieler haben sich vorregistriert und damit Belohnungen für alle freigeschaltet – DANKE!

Der größte Unterschied zu Genshin Impact und das für mich persönlich beste Feature: Es ist ein MMORPG! <3 

Während ihr die Welt erkundet und gegen Monster kämpft, kann euch auf eurem Abenteuer einfach so ein anderer Spieler über den Weg laufen. Natürlich kann das auch nervig sein da alle gerade im Anfangsgebiet fleißig am Farmen sind und alle sich die Beeren und Co gegenseitig wegsammeln 😛 aber ein kleiner Tipp: Es gibt sehr viele Kanäle zur Auswahl auf die ihr einfach ausweichen könnt. 

Video abspielen

Unsere Crew!

Was bei einem ordentlichen MMORPG nicht fehlen darf? Eine Gilde! Bei ToF sind es “Crews” und wir haben uns auch schon eine kleine erstellt: Unkreativ! Ihr seid herzlich eingeladen! 🙂

 

Aktuelle Codes

Wenn es neue Codes gibt, versuchen wir sie immer mit euch zu teilen! Bisher haben wir folgende gefunden und erfolgreich eingelöst:

  • ILOVETOF
  • TOF666
  • TOF888
  • TOFNEMESISTH

Wenn ihr noch mehr Codes habt die ich hier ergänzen kann, teilt sie gerne in den Kommentaren <3 danke!
Falls ihr euch fragt wo ihr die Codes einlösen könnt, sollten euch diese kleinen Screenshots weiterhelfen:

Interaktive Map!

Es gibt eine empfehlenswerte interaktive Map für das Spiel, allerdings spoilert sie natürlich auch ein wenig. Überlegt selbst ob ihr sie nutzen möchtet oder nicht, hier wäre der Link dazu!

Was haltet ihr von dem Spiel? Braucht ihr mehr Infos?

Ich bin fürs erste begeistert, erkunde gerade als Noobie noch fleißig die Gegend. Wenn ihr zu einem bestimmten Thema gerne einen Beitrag haben wollt, schreibt mir gerne in die Kommentare! 🙂

LG, Minni

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.