Tower of Fantasy – Vera

Neues Wüstengebiet

by Minni
278 views

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wurde eine neue Wüstenregion namens Vera vorgestellt. Neben der Wüstenregion wird es auch eine “Spiegelstadt” geben. Ich bin schon sehr gespannt wie das ganze aussehen wird und habe für euch eine kleine Recherche über die aktuellen Informationen zusammengestellt.

Vorab: Ein genaues Release-Datum ist mir bis dato nicht bekannt – die einzige Info die ich habe ist “Herbst 2022” – solltet ihr mehr Informationen dazu haben, lasst es mich bitte via Kommentar wissen!

Offizieller Trailer

Video abspielen

Bei der ersten Info über eine neue Wüstenregion war ich zugegeben nicht so begeistert – “Wüstenregion” klingt sehr langweilig, aber mit den Videos und Screenshots hat sich das Blatt auf jeden Fall gewendet. Anstatt eine trostlose Wüstenlandschaft, findet ihr Oasen oder alte Ruinen die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Ich freue mich schon sehr darauf die Wüste und auch die Cyber-Stadt zu erkunden!

Unsere Crew!

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das wir eine kleine Feierabend Crew haben. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.