Tower of Fantasy – Tipps und Tricks

Ausgabe 1

by Minni
66 views

Die erste Zeit im Spiel ToF ist rum und wir haben schon einiges erkunden können. Wir haben hier ein paar Tipps und Tricks gesammelt die euch zum Start oder allgemein im Spiel vielleicht helfen könnten.

Wenn ihr selbst noch Tipps und Tricks habt die ihr mit der Community teilen möchtet, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren teilen.

Tipps und Tricks

Endlos Klettern
Wem die Ausdauer beim klettern nicht ausreicht, dem hilft vll. ein Trick der uns von der Community zugespielt wurde. Wenn ihr an einer Wand hochklettert soll man [STRG] zum los lassen drücken, dann 2x [Leertaste] und einmal [W] um wieder an der Wand zu landen. 

Omnium-Handkanone
Sobald ihr das Relikt dazu freigeschaltet habt, könnt ihr eine Energiesäule (max 2) platzieren und für alle möglichen Dinge nutzen.. Laser blockieren, Hindernisse überwinden, Gegenstände verschieben etc.

Map Marker
Bei der Map gibt es Links am Rand einen Pfeil mit dem ihr die Marker aktivieren könnt. Damit ist es möglich eigene Marker auf der Map zu setzen. 

Jetpack 1 Stern
Der Jetpack ist eines der praktischsten Fortbewegungsmittel. Doch leider sinkt man wenn die Ausdauer verbraucht ist ziemlich schnell zu Boden! Das hört zum Glück auf wenn ihr es schafft den Jetpack 1x aufzuwerten. 

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.