Online Adventskalender Liste – 2020

by Minni
2,7K views

Es ist wieder soweit. Wir frieren, backen Kekse und trinken warmen Kakao oder Glühwein. Na wer ist noch nicht in Weihnachtsstimmung?

Eines dieser kleinen Vorteile der Weihnachtszeit ist und bleibt doch der Adventskalender! Deshalb zeige ich euch eine kleine Liste mit interessanten Online Adventskalendern – wenn ihr noch einen tollen Adventskalender kennt oder sogar einen eigenen habt der in die Liste soll, schreibt das gerne in die Kommentare.

0
Adventskalender
NameTagsLinkArtBewertung
KauflandHaushaltKlickGewinnspiel🙂
ChipSoftwareKlickSofortgewinn😍
Simba ToysSpielzeugKlickGewinnspiel😀
ConradElektronikKlickRabatte🙂
NiveaKosmetikKlickGewinnspiel😀
FressnapfHaustier, HaushaltKlickGewinnspiel🙂
PixumFotografieKlickGewinnspiel😀
RossmannKosmetikKlickGewinnspiel🙂
HeiseSoftwareKlickSofortgewinn😀
Computer BildSoftwareKlickSofortgewinn🙂
PC WeltSoftwareKlickSofortgewinn🙂
MindfactoryHardwareKlickGewinnspiel🙂
Vanessa_BigbrotherWeihnachtsmarktKlickGewinnspiel😀

You may also like

2 comments

Vanessa 6. Dezember 2020 - 18:56

Hallo hallo. 🎅 Ich veranstalte auf meinem Instagramkanal einen Adventskalender, der Weihnachtsmarkt-Ausstellern die Möglichkeit gibt, für sich zu werben um ihrem Corona Einbüßen einwenig entgegen zu wirken 🙂 Alle Aussteller stellen tolle Giveaways zur Verfügung ❤️ https://www.instagram.com/tv/CIRBmgPoh2n/?igshid=aidbwmgzhbns

Reply
Minni 6. Dezember 2020 - 22:39

Hallo Vanessa, danke für deinen Kommentar! Ich habe deinen Link hinzugefügt 🙂 das ist eine wirklich tolle Idee! Ich hoffe die Aussteller finden so eine gute Möglichkeit ihren Einbußen entgegen zu wirken.

Reply

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.