Neue Wunschliste

by Minni
1,8K views

Es freut mich euch die neue Wunschliste vorzustellen! Damit habt ihr die Möglichkeit euch neue Produkte für den Shop zu wünschen. Natürlich könnt ihr auch Wünsche zu Beitragsthemen da lassen. 

Wunschliste Version 1

Aktuell befindet sich die Wunschliste in ihrer ersten Version. In Zukunft wird man Wünsche von Nutzern auch bewerten können, soweit bin ich aber noch nicht 🙂 

Mehr Ideen?

Neben einer Wunschliste könnte ich auch eine öffentliche To-Do Liste erstellen, bei der ihr seht welche Änderungen auf der Website zukünftig stattfinden.. Gibt es sonst noch Ideen wie ich die Seite für euch verbessern könnte? Habt ihr Wünsche? 

Ich freue mich das ihr da wart, schöne Grüße und ein angenehmes Wochenende!

Eure Minni

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.