Pokémon Karmesin & Purpur

Ein neues Abenteuer beginnt!

by Minni
36 views

Ein neues Abenteuer beginnt..

Pflanze

Felori

Feuer

Krokel

Wasser

Kwaks

Starter Pokémon

Welches der Starter Pokémon ist dein Favorit? Wirst du dich für die kleine Ente, das Krokodil oder doch die süße Katze entscheiden?

Ich bin glaube ich Team Katze! Habe aber ein wenig Sorge wie die Entwicklung aussehen wird. 😀

Die BESTE Version ?

Die Hoffnung ist an vielen Stellen sehr groß.. Es soll sich um "die BESTE" Pokémon Version handeln. Die besten Features aus den letzten Games sollen vereint viel eine menge Spiel-Spaß sorgen. Aber was heißt das denn.. Die "besten" Features?

Hier sind drei Funktionen die in der Community bereits ordentlich gefeiert werden..

Open World

In einer offenen 3D Welt - wie wir es bereits bei Pokémon Arceus erlebt haben - können wir die Pokémon Welt frei erkunden. Nun stehen uns wohl schon früh zu Beginn alle Möglichen Orte offen. 

Mehrspieler-Modus

Mit bis zu vier Freunden könnt ihr das Spiel erkunden. Jetzt beschränkt sich das gemeinsame Spielen nicht mehr nur auf das Kämpfen oder Tauschen von Pokémon. Viele Schauplätze könnt ihr gemeinsam Erkunden - wie viel "Multiplayer" dahinter wirklich steckt, sehen wir leider erst zum Release.

Tera-Raids

Auch ein bereits bekanntes und beliebtes Feature sind die Pokémon Raids. Hier benötigt man Unterstützung von anderen Spielern um besonders starke Pokémon zu bekämpfen. Mit den "Tera"-Raids hat ihr die Möglichkeit Pokémon mit speziellen Tera-Typen anzutreffen!

Was sind deiner Meinung nach die drei besten Features des Spiels?

Der Countdown läuft!

Es geht sehr bald los. Habt ihr schon Teams gebildet? Mit welcher Switch-Version werdet ihr das Spiel spielen, oder sind schon alle auf den OLED-Zug aufgesprungen?

Ich selbst bin aktuell noch bei der "normalen" Nintendo Switch und freue mich total darauf endlich mit Pokémon Purpur durchzustarten!

[ Images by Nintendo Pokémon / GAME FREAK inc. ]

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.