Ko-Fi CHibi Aktion

Ihr dürft euch eine Base auswählen und für 6€ (2x Kaffee auf der Ko-fi Seite) kann ich euch einen Wunsch-Chibi zeichnen.

Wie könnte dein Chibi aussehen?

Es gibt zwei Posen zur Auswahl: Base A oder Base B. auf diesen Posen werden eure Wunsch-Chibis gezeichnet. Der Gesichtsausdruck kann dem gewünschten Charakter angepasst werden.

 

Wie lange dauert es einen Chibi zu zeichnen?

Eine Zeichnung kann je nachdem wie aufwändig der Charakter ist länger dauern. Für das oben gezeigte Beispiel habe ich ca. 4 Stunden benötigt. 

 

Was wird benötigt?

Um eine Zeichnung umzusetzen, benötige ich 2 Ko-Fi, deinen Namen bzw deine E-Mail um zu verifizieren das der Ko-Fi von dir ist und um dir die finale Zeichnung zusenden. Und zusätzlich natürlich deine Wünsche wie dein Charakter aussehen soll, am besten mit Beispiel-Bildern. Die kannst du mir gerne auch via E-Mail senden.

Bei einer Ko-Fi Spende, kannst du deine Nachricht als “Geheim (Private message)” markieren, damit nur ich die Nachricht lesen kann. Sollte diese Aktion gut funktionieren, werde ich weitere starten mit verschiedenen Posen, vll auch mal andere Stile als Chibis.

 

Es wird fürs erste 3 Slots geben, hier halte ich euch auf dem laufenden ob die Slos belegt oder wieder frei sind. 

FREI

SLOT 1

FREI

SLOT 2

FREI

SLOT 3