Nintendo Direct: Animal Crossing New Horizons

by Minni
966 views

FREITAG 20.02.2020 UM 15 UHR!

Endlich ist es soweit, die nächste Nintendo Direct steht an, und das auch noch mit dem heiß begehrten Thema zum neuen Animal Crossing Spiel New Horizons!
Ich bin sehr gespannt was uns in dieser Ausgabe erwarten wird, und lade euch herzlich zu unserer Facebook-Gruppe und einer gemeinsamen Watch-Party ein! 

Was wissen wir bisher?

Einige Informationen zur neuen Version sind uns bereits bekannt, wie z.B. ..

  • Dekoriere deine ganze Insel.
  • Mehrspieler Modus bis zu 8 Spielern!

Eine Ausführlichere Übersicht findet ihr in meinem ersten Beitrag: Animal Crossing™: New Horizons

Was erwarten wir?

Neben den bisher genannten Features, gibt es doch sicher noch ein paar Kleinigkeiten die euch brennend Interessieren könnten oder? Vielleicht ein paar neue Spiele/Wettbewerbe mit den Bewohnern und anderen Spielern? Oder einen schlag an neuen Bewohner die ganz frisch dazu ziehen? Was liegt euch auf dem Herzen?

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.