Animal Crossing™: New Horizons

by Minni

Animal Crossing™: New Horizons
Nintendo

Endlich ist es soweit, alle Animal Crossing Fans sind schon total aus dem Häusschen! Das neue Animal Crossing: New Horizons wird für die Nintendo Switch erscheinen. Hier findet ihr eine kleine Übersicht der aktuellen Informationen zum Spiel.

Wir haben alle schon viel zu lange darauf gewartet. Aber jetzt dürfen wir feiern! Am 20. März 2020 erscheint endlich das neue Animal Crossing für die Nintendo Switch. Mit frischer Grafik und neuen Features dürfen wir als Besitzer einer Insel wieder Käfer fangen, Fische sammeln oder uns mit den netten oder nervigen Bewohnern der Insel rumschlagen! 😉 

Wer sich die Nintendo Switch noch nicht gekauft hat, könnte ja auf die Gerüchteküche hoffen die zum Thema “Nintendo Switch Pro” kräftig brodelt. Hier sei aber betont das es immer noch Gerüchte sind. Man hat bisher noch  nichts offizielles zu der, anscheinend Leistungsstarken, 4k unterstützenden mit Metallgehäuse versehenen, Nintendo Switch Pro gehört.

Zurück zum Thema~ Der neue Titel lautet “Animal Crossing New Horizons” und ich bin gespannt wie meine Insel aussehen wird. Ich werde ganz sicher direkt zu Release dabei sein – wenn die Sterne richtig stehen, könnte es sogar sein das ich zu diesem Zeitpunkt auch schon mit der Switch streamen kann um euch einen ersten Eindruck zu liefern. Aber dazu melde ich mich dann nochmal.

Genre: Simulation
Publisher: Nintendo
Release: 20.03.2020
Mehrspieler (bis zu 8 Spieler) / Online
System: Nintendo Switch

Game: Animal Crossing New Horizons - Logo

Features

Gestalte dein eigenes Paradies! Neben vielen Möglichkeiten euren eigenen Charakter zu erstellen und zu stylen, ist es möglich das eigene Haus oder die ganze Insel zu dekorieren.

Sammeln und Verarbeiten! Erlebe ein neues Handwerks-System um aus Gegenständen der Insel neue Items oder Möbel zu erstellen. 

Entspannung pur! Angle den größten Fisch, pflege deinen Garten, dekoriere den Strand oder Unterhalte dich mit netten NPCs.

Mehrspieler On/Off! Bis zu acht Spieler können im Online Modus zusammen über eine Insel laufen. Offline können maximal acht verschiedene Spieler auf der Insel leben, allerdings nur vie gleichzeitig an der selben Konsole spielen.

Das und vieles mehr erwartet euch in der neuen Animal Crossing Version für die Nintendo Switch.

Mein Fazit: Der Hype-Train läuft und gibt so richtig Stoff!!! 😀 Ich bin ganz vorne mit dabei und verschlinge alle News zum Thema ACNH.. Die Zeit läuft! Wie wäre es mit einem Countdown? xD

Wie sieht es bei euch aus – wird das Spiel direkt zum Release gekauft, oder wird lieber erst auf die ersten Kritiken gewartet?

Ich für meinen Teil kann leider nicht anders 😀 dafür habe ich mich schon viel zu lange darauf gefreut! *instant-kauf*

Bilder und Grafiken von Nintendo

0 comment
0

You may also like

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More