My Time at Sandrock

by Minni

Endlich, es gibt quasi eine neue Version von dem ersten Hit “My Time at Portia”. In diesem Fall wurde nun My Time at Sandrock vorgestellt.

In diesem Spiel finden wir uns in der rauen Bergbaustadt Sandrock wieder. 

The Windy Times - SANDROCK

Die Stadt befindet sich in einem traurigen Zustand und sucht dringend nach Baumeistern. Einst war Sandrock ein Leuchtturm des Wohlstands – und es liegt nun an euch die Bewohner zu vereinen und die Stadt wieder neu aufzubauen. Startet euer Abenteuer in einer offenen Welt, erforscht Berge, Schluchten, Wüsten, Salzebenen, atemberaubende Ruinen und vieles mehr!

Hört sich erstmal an wie ein Update für My Time at Portia. Allerdings will Pathea hier zwar das Feeling von dem Vorgänger einfangen, aber auch neue Erfahrungen bieten.

Man will das beste aus MTaP nehmen und aus den Fehlern des Vorgängers lernen, um so eine noch bessere Variante zu erstellen.

Die Story soll zufriedenstellender werden, nicht so holprig wie bei MTaP. Die NPCs sollen viel mehr mit einbezogen werden als vorher.

Was viele von euch vielleicht freuen wird, ist das es neben dem Einzelspieler-RPG auch einen speziellen Mehrspieler-Modus geben wird. Ich hoffe insgeheim das wir hier nicht nur von kleinen MiniGames oder so reden.

Auch schön zu hören: Pathea möchte die gesamten Inhalte immer konsistent auf allen Plattformen halten. So sollen Konsolen-Spieler nicht immer länger auf Updates etc. warten müssen als die PC Spieler.

Neben unserer My Time at Portia Facebook-Gruppe, haben wir nun auch eine Gruppe für My Time at Sandrock gegründet!

Kommt doch gerne dazu! 🙂

Vergesst nicht euch die aktuelle Kickstarter Kampagne des Spiels anzusehen!

Dort könnt ihr auch die Features des Spiels verfolgen~ Ich hoffe es werden bis zum Release noch viele weitere freigeschaltet!

0 comment
0

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.