GRATIS STREAM/TWITCH PANEL DESIGN

by Minni
951 views

Es wird kalt und schneller dunkel.. Jeder von uns kann nun eine kleine Aufheiterung gebrauchen oder? 🙂 Heute bringe ich euch ein paar kleine Grafiken mit die ihr kostenlos* für euren Stream nutzen könnt.

*Das Copyright darf natürlich nicht entfernt werden 😉

Heizt eurem Twitch Kanal mal ordentlich ein!

Mit diesen feurigen Grafiken könnt ihr eure Twitch-Panel bestens gestalten. In dem Paket das ihr unten zum Download findet, befindet sich eine Version (alles als JPG) mit Text als inspiration und eine Version ohne Text die ihr selbst mit was auch immer ihr möchtet bestücken könnt!

Insgesamt sind es 4 verschiedene Panel-Größen. Einfach auf den Button “Ab in den Ofen” klicken und viel Spaß mit dem kleinen Set haben!

Bock auf mehr Farbe? Kein Problem! Wenn ihr möchtet färbe ich euch die Panel auch fix in eine andere bunte Farbe um 😉 (falls feuriges Rot nicht euer Ding sein sollte)

Kleiner Tipp! Die Emotes auf dem Panel könnt ihr übrigens in meinem Etsy Shop für nur 5,80€ als 5er Set erhalten! Jedes der Emotes gibt es in den 3 nötigen Größen um bei Twitch dabei zu sein.

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.