Animal Crossing New Horizons – Online Tools und Bewohner Grafiken

by Minni
8,4K views

Die Community ist fleißig!

Man merkt das die FanBase es kaum noch aushält 😀 ein paar geniale Online Tools wie der Island Map-Designer oder der Passport Generator bieten euch eine tolle Möglichkeit die letzten Tage bis zum Release erträglicher zu machen!

Island Designer

Plant doch jetzt schon eure Insel in diesem Online Designer vor? Mit dem Happy Island Designer von Eugeneration könnt ihr euch jetzt schon Gedanken für eine perfekte Insel machen!

Ab zum Designer

Dodo Airlines

Schon aufgeregt und alles für den Flug parat? Boarding Pass, Reisepass und die passende Grußkarte noch nicht? Keine Panik! Dodo Airlines hat sich um alles gekümmert, erstellt hier noch schnell eure Dokumente und Grußkarten!

Ab zu Dodo Airlines 

Bewohner - Neue Bilder!

Yay! Es gibt neue Bilder der Animal Crossing New Horzions Bewohner <3 die sehen echt süß aus! Allerdings sind das natürlich noch nicht alle und nur ein Auszug.. Wer ist euer Lieblings-Bewohner?

Klick auf das Bild für die komplette Übersicht.

Eine tolle und geordnete Übersicht findet ihr auch hier: https://animalcrossingwiki.de/nachbarn

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.