New World – Beta Keys

by Minni
2,6K views

Kostenlose Closed Beta Keys! In einem älteren Beitrag habe ich euch einen kleinen Einblick in New World gegeben. Jetzt wurde das Spiel an einigen Stellen überarbeitet und ihr erhaltet erneut die Chance an der Closed Beta teilzunehmen.

Kostenlose Closed Beta Keys!

Da ich einen kleinen Schwung an Beta Keys erhaltet habe, wollte ich diese mit euch teilen. Hier gilt ganz klar: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Die geschlossene Beta von New World startet am 20. Juli und läuft bis 2. August.

Verfügbare Keys

8EC4T-0VFXT-M6T6E
G0G5T-7233B-L0INH
ZV4D3-GEK8F-3C7T2
8ZGEH-HRGHE-DMMQD
A7XM5-KJ07G-MT2HB
IFIP8-80VPA-AVBRT

Euer Feedback?

Wie findet ihr New World bisher? Habt ihr es vorbestellt, und behaltet ihr diese Vorbestellung nach dem Test der Beta bei? Es wäre spannend von euch zu hören. 🙂

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.