Podcast – Küsschen aufs Nüsschen

by Minni

Achtung Werbung: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation zwischen Minni und dem Podcast Küsschen aufs Nüsschen 😉 

Podcast
Küsschen aufs Nüsschen

Ein Podcast von Rico und Lori, den zwei Gamern mit dem gewissen etwas. In jeder Folge geben sich Rico und Lori ihren geistigen Ergüssen hin und reden mal über relevante Themen oder über größten Nonsenz.

Die Idee diesen Podcast zu erstellen war so spontan wie man es von den beiden Gamern bereits in ihrem Stream kennt. Schon eine Weile verfolge ich den Twitch-Stream von Tanarus und habe so auch Lori kennengelernt. Ich kann euch sagen, dieses Duo ist wirklich unterhaltsam! 😀

Zwischen alltäglichen Tipps, über philosophische Diskussionen bis zu Games und Spielspaß. Das alles und auch alles dazwischen, hat man bereits im Stream gehört, und darf man jetzt auch via Podcast genießen.

Diesen Blödsinn muss man sich mal anhören 😉 und wenn nicht -habt ihr etwas verpasst! Abgesehen davon das ich die große Ehre hat ihr Cover zu designen, habe ich mich riesig über eine Einladung in den Podcast selbst gefreut. – OK, ganz ehrlich… Ich hatte mega bammel 😀 ihr kennt mich ja.. Ein Angsthase und so.. Aber alles in allem kann ich aber sagen: Es hat wirklich Spaß gemacht! Vielen Dank an die beiden dafür!

In der Folge ist auch die liebe Sophia mit dabei! Ihr hört ihre wundervolle Stimme in jeder Folge – wieso? Hört doch einfach mal rein und findet es heraus!

Name: Küsschen aufs Nüsschen
Besetzung: Rico, Lori, Sophia, Minni
Release: 24.März 2020
Beschreibung: In der heutigen Folge Küsschen aufs Nüsschen sagen Lori und Rico Danke. Danke für die tolle Arbeit von Minni und Sophia welche durch ihre wundervolle Unterstützung sehr zu diesem Projekt beitragen und beigetragen haben. Und natürlich wie gewohnt mit jeder menge Unfug.

Wo kann man den Podcast finden?

Zusätzlich könnt ihr sie unter Stitcher und iTunes finden! Einfach nach dem tollen Namen “Küsschen aufs Nüsschen” suchen.

Wer einen winzigen Einblick in die Entwicklung ihres Covers haben möchte:

Was für ein Chaos! 😀

Mein Fazit: Ein toller Podcast mit sehr sympathischen und witzigen Menschen. 😀 Durch die Folge konnte ich auch ein wenig die Sophia kennenlernen die neben dem tollen Intro auch einen eigenen Twitch-Stream hat den ihr hier finden könnt: https://www.twitch.tv/mayusophia

Nochmal ein großes Dankeschön an Rico und Lori – hört doch mal in ihren Podcast rein und schickt Feedback an: kuesschenaufsnuesschen.info@gmail.com

0 comment
2

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.