Skyhill

by Minni
722 views

Achtung Werbung: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation zwischen Minni und Gamesrocket – United Games GmbH

Skyhill
Deadalic Entertainment

Willkommen im Zombie-Hotel – In Skyhill befindet ihr euch als einer der wenigen Überlebenden wieder. Der dritte Weltkrieg hat einiges in Mitleidenschaft gezogen, natürlich bis auf dich. Du hast dein Zimmer im Penthouse des Skyhill Hotels bezogen, und die Ruhe und den Luxus genossen. Diese Ruhe hielt allerdings nicht lange an..

Eine Biowaffe hat wortwörtlich, dass Leben so wie du es bisher kanntest verändert.. Nicht nur die Stadt hat sich durch den großen Knall verändert, sondern auch die Menschen zumindest die, die es überlebt haben.

Die Biowaffe hatte eine eigenartige Wirkung auf Menschen. Sie veränderten sich.. Mutanten durchstreiften nun die Gassen und verwüsteten alles. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie dein Hotel erreichten.

Diese Zeit hast du nur leider nicht. Das Essen in deinem noch so luxuriösen Zimmer geht langsam aus. Du musst dich auf die Suche nach Nahrung machen – und am besten irgendetwas um dich zu verteidigen.

Video abspielen

Genre: Adventure, RPG, Horror
Publisher: Daedalic Entertainment
Release: 09. Mai 2014
Einzelspieler / Offline
System: Windows, Mac OSX, Steam/Linux

SYSTEMANFORDERUNGEN

Mein Fazit: Es macht riesen Spaß sich durch die Etagen zu kämpfen. Allerdings ist es ab und zu schon frustrierend hungernd zurück in die Wohnung zu fahren. Was euch erwartet: Zufallsgenerierte Maps, Crafting System, Verschiedene Enden, Freischaltbare Spezialfähigkeiten und eine praktische Schnellreisefunktion (Aufzug)

Ein großes Dankeschön an GamesRocket die mir den Key des Spiels zur Verfügung gestellt haben! – Schaut doch mal vorbei!

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.