Anna’s Quest

by Minni

Anna’s Quest
Deadalic Entertainment

Umringt von einem dichten und düsteren Wald wohnt die junge Anna zusammen mit ihrem Großvater in einer kleinen Hütte. Ihr Großvater ist schon sehr alt und wurde krank, deshalb tat Anna das, was man ihr sonst immer verbot..

Achtung Werbung: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation zwischen Minni und Gamesrocket – United Games GmbH

Begleite Anna und ihren treuen Teddybären durch ein gefährliches Abenteuer mit Drachen, Trollen und Hexen.

Wer Deadalic kennt, weiß das Spiele wie “Harveys neue Augen” oder “Deponia” nicht nur kuriose Geschichten erzählen. Viel mehr sitzt man mitten in der Geschichte drin. Man handelt als der Protagonist, und reißt auch mal einem Einhorn das Horn raus, wenn es sein muss. Ihr werdet das verstehen wenn ihr das Spiel spielt!

Detail-verliebt könnt ihr eure Umgebung erkunden, und glaubt mir, alles was ihr dort finden werdet hat euch quasi etwas zu erzählen. Auch Teddybären 😉

Video abspielen

Genre: Abenteuer, Indie, Rätsel
Publisher: Daedalic Entertainment
Release: 02. Juli 2015
Einzelspieler / Offline
System: Windows, Mac OSX, Steam/Linux

SYSTEMANFORDERUNGEN

Mein Fazit: Ein Top Spiel! Es hat mir riesigen Spaß gemacht das Spiel zu spielen und ich empfehle jedem der gefallen an Spielen wie “Deponia” oder “Harvey’s neue Augen” hat, sich dieses Spiel mal anzusehen. Nach einem stressigen Arbeitstag im Büro habe ich mich riesig darauf gefreut mich auch Zuhause wieder vor den Schreibtisch zu setzen.

Ein großes Dankeschön an GamesRocket die mir den Key des Spiels zur Verfügung gestellt haben! – Schaut doch mal vorbei!

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.