Sun Haven – Ankündigung

by Minni

SUN HAVEN
Pixel Sprout Studios

Als Kickstarter wurde das Spiel erfolgreich finanziert und soll nun am 25. Juni 2021 auf Steam erscheinen. Freut euch auf ein Abenteuerliches Farming Game!

Wer schon immer einer Stadt dabei helfen wollte ihren alten Glanz zurück zu erlangen, hat mit Sun Haven genau das richtige Spiel gewählt.

Die charmante Pixelgrafik erinnert an Stardew Valley oder Selfmade RPGs vom RPG Maker. Das Gameplay erinnert an Rune Factory oder Story of Seasons/Harvest Moon.

Video abspielen

Genre: Fantasy Farming Simulation
Publisher: Pixel Sprout Studios
Release: 25. Juni 2021
Einzelspieler & Online Koop
System: Steam, Nintendo Switch

In diesem Spiel könnt ihr euch austoben bei eurer Charaktergestaltung. Egal ob ihr ein Fischer, Magier oder Krieger sein wollt. Erkundet die Welt wie es euch gefällt. Alles in allem scheint hier ein sehr entspanntes Spiel auf uns zuzukommen. 🙂

Feautures:

Baut eure Farm aus und erntet eure Felder.
Mehrspieler/Koop! Bis zu 8 Spieler können zusammen spielen.
Angelt den größten Fisch und koche ihn.
Kämpft gegen gefährliche Monster.
Sammelt in der Mine Erze, verarbeite als Schmied die gesammelten Erze weiter.
Rassen: Mensch, Dämon, Elf, Engel, Element, Naga, Amari (Tierrassen wie Katze, Hund, Fische, Vögel oder Reptilien).
Haustiere: Ein treuer Begleiter oder auch ein Reittier!

Wie ihr seht, es wartet viel Spaß auf euch!

SYSTEMANFORDERUNGEN

Mein Fazit: Bisher sieht das Spiel wirklich spannend aus! Ich bin sehr gespannt darauf es zu testen und würde mich reuen von euch zu hören wie ihr es findet. Habt ihr vor es auszuprobieren?

0 comment
0

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.