Neues Gravity MMORPG: Ragnarok Begins!

by Minni

Schon mit Ragnarok Online konnte Gravity vor langer Zeit viele Spieler begeistern. Jetzt versuchen sie es erneut mit dem neuen MMORPG Ragnarok Begins.

Viel wissen wir noch nicht darüber, aber ein paar kleine Infos gibt es bereits. Zum Beispiel erinnert das Gameplay ein wenig an Dragonica ( 3D-Side-Scrolling-MMORPG)

Offizielle Website

Ihr könnt bereits einige Informationen zum Spiel über die offizielle Website erhalten. Allerdings ist diese auf koreanisch. Eine dürftige aber praktische Übersetzung erhaltet ihr z.B. mit dem Chrome Browser.

Story - Die längst vergessene Geschichte von Rune Midgard

Die Geschichte des Spiels findet 100 Jahre vor dem bereits bekannten MMORPG Ragnarok Online statt. Es geht um den herrschenden Konflikt zwischen dem Königreich Rune Midgard – das Odin untergeben ist, und der Kirche von Arunafelz welche der Göttin dient.

Bekannte Klassen

Ihr startet euer Abenteuer als Novize. später habt ihr die Wahl zwischen folgenden Klassen: Swordman, Archer, Mage und Acolyte. Die Klassen können sich in zwei verschiedene Richtungen weiterentwickeln..

Swordman: Warrior, Defender
Archer: Hunter, Ranger
Mage: Elementalist, Summoner
Acolyte: Saint, Inquisitor

Gameplay - Side-Scrolling-Action-Rollenspiel

Als neues PC MMORPG ähnelt das Gameplay etwas dem älteren Game Dragonica.  Was haltet ihr von den ersten Gameplay Videos? (Auf Youtube findet ihr von verschiedenen Nutzern noch einige mehr! )

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt ob und wann man von einer EU Variante des Games hören wird.

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.