Twitch Grafiken und Overlays

by Minni
1,6K views

Neue Twitch Grafiken sind im Etsy-Shop erhältlich!

Es freut mich euch mitzuteilen das der Etsy Shop nun mit mehr und mehr digitalen Inhalten gefüllt wird. Besonders für Streamer ist eine menge dabei!

Hauptsächlich wird es in nächster Zeit einige Overlays, Emotes und Banner für Twitch-Streamer geben. Ich nehme immer gerne Wünsche entgegen und freue mich darauf zu hören welche Grafiken ihr euch für die Zukunft wünscht.

Grafiken auf Wunsch?

Ihr wünscht euch ein Overlay für euer Lieblingsgame? Kein Problem! Egal ob Overlay, Emotes oder andere Grafiken, fragt gerne nach und ich werde versuchen den Etsy-Shop  mit dem gewünschten Grafiken zu füllen.

Ihr benutzt schon Grafiken von mir?

Ich freue mich immer über Feedback! Wenn ihr bereits Grafiken von mir nutzt, würde es mich natürlich sehr freuen das ganze in Aktion zu sehen und euren Stream mal zu besuchen. Ansonsten freue ich mich natürlich immer über Feedback, auch wenn Fragen oder Probleme auftreten bin ich gerne für euch da!

 

Je nachdem können wir uns auch gerne mal zusammensetzen und unter einer kleinen Kooperation werde ich euren Stream gerne auf meinem Blog vorstellen.

Ich freue mich schon auf euch! 🙂 

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.