Dental Delight – Omnomnom!

by Minni

Nach der letzten IDS (Internationale Dental Schau in Köln)  habe ich eigentlich einen unfassbar großen Vorrat an Zahnpasta.. Doch leider war darunter keine Zahnpasta mit einer tollen Geschmacksrichtung! Deshalb habe ich mich umso mehr über die letzte PinkBox gefreut.

Neben tollen Beauty-Produkten, gab es diesmal eine Zahnpasta von Dental Delight mit Grapefruit-Minz Geschmack. Neben der Meridol mal zur Abwechslung eine Zahnpasta mit einem so frischen und leckeren Geschmack zu nutzen ist super – ich bin begeistert!

Keep smiling, because life is a beautiful thing and there’s so much to smile about.

Marilyn Monroe

Was ist drin?

Das Produktdesign der Zahncreme sorgt mit den hellen knalligen Farben bereits für gute Laune, die Farben orientieren sich an den Geschmacksrichtungen. Meine Version – Grapefruit-Minz kommt in einem blassen Violettrot eine tolle Farbe! <3

Die Tube beinhaltet 75 ml der Zahncreme und kostet im DM ca. 2,95€. Ganz ohne Mikroplastik, Triclosan und Natrumlaurylsuflat und 100% vegan. Zusätzlich wurde und wird die Zahncreme ohne Tierversuche entwickelt und von peta (people for the ethical treatment of animals) zertifiziert.

 

Weitere Geschmacksrichtungen!

Es gibt seitdem 1. Juli 2019 ganze 4 verschiedene Geschmacksrichtungen im DM, da sollte für jeden etwas dabei sein:
Bahama Breeze, Polar Punch, Shimmery Shine und Sunny Splash

 

Angenehmer Geschmack, frischer Atem + Sauberkeit!

Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne angenehm glatt und sauber an, der gleiche Effekt wie bei meiner Meridol – allerdings ontop der gute und trotzdem frische Geschmack im Mund! <3

0 comment
3

You may also like

Leave a Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More