Unser kleiner Kiesel ist da!

by Minni

Das ist unser kleiner Kiesel, stolze 9 Wochen alt, ein kleiner Zwergspitz. Unser kleiner Fuchs lebt sich gerade ein und erkundet aktuell sehr neugierig unsere Wohnung. Wie man sieht trägt er die Farbe Orange-Sable und der kleine Racker weiß ganz genau wie er schauen muss um Herzen zum schmelzen zu bringen <3 haaach 😀

Wie sieht’s aus? Soll ich euch über die Entwicklung von unserem kleinen auf dem laufenden halten oder sollen wir lieber bei dem Thema Games, Graphics und Co bleiben?

Habt ihr ein Haustiert? Falls ja, von Welpe an? Mich würde brennend interessieren wie eure Zeit mit dem oder der kleinen zu Beginn war. Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp?

2 comments
0

You may also like

2 comments

Stefan 22. April 2020 - 19:21

Uii der kleine Kiesel ist wirklich super süß 🙂
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude zusammen und hoffe, dass er eine wunderbare Zeit mit euch hat.
In meiner Familie gab es mal einen Hund. Dieser ist aber nicht als Welpe in die Familie eingetreten, sondern erst mit 2 oder 3 Jahren, als die vorherige Familie ihn abgeben musste. Genug traurige Geschichten. Eure fängt jetzt erst an. 🙂

Reply
Minni 23. April 2020 - 9:29

Danke dir! 🙂 Aktuell geht es echt gut bergauf, er hat das mit dem “Sitz” bisher gut verstanden, nur “Platz” scheint für ihn noch etwas kompliziert zu sein… 😀 Ich bin gespannt wie es weiter geht, Spaß macht es aber auf jeden Fall! <3

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.