LuKe-Productions

by Minni

LuKe Productions
MeetUp FeenCon

Als ich über die FeenCon geschlendert bin, habe ich ein paar interessante Stände gesehen. Darunter war auch der Stand von LuKe-Productions. Mit einer Mischung aus Steam und Fantasy erschufen Carina Tepper (Artist) und Nathalie Wojta (Storyteller) den englischen Webcomic “Requiem Aeternam – Death is just the beginning“.

Das Projekt startete 2011 als deutschsprachiger schwarz/weiß Manga und entwickelte sich mit der Zeit zu einem bunten kostenlosen englischen Webcomic.

Neben dem Comic arbeiten die beiden auch immer wieder an passendem Merchandise zur Story. Natürlich alles Handgemacht! Auf der FeenCon in Bonn konnte ich zum Beispiel an ihrem Stand diesen kleinen zuckersüßen Geist ergattern. Ich bin noch nicht sehr weit in der Story, aber die kleinen süßen Geister begegnen euch bereits im ersten Kapitel <3 und ich bin froh das nun einer auf meinem Schreibtisch platz nehmen darf!

Webcomic lesen?

Ihr könnt den Comic hier kostenlos lesen: http://luke-productions.com
Bisher bin ich noch nicht weit in der Geschichte, aber ich finde den Zeichenstil und die Geschichte jetzt schon sehr schön! Auch wenn der Anfang etwas traurig ist.. </3

Die Geschichte

Der steam-fantasy Comic ist gefüllt mit einer mitreißenden Geschichte, tödlichen Intrigen und niedlichen Geistern.

Unterstützt LuKe-Productions auf Patreon!

Ihr könnt die beiden Künstlerinnen auf Patreon unterstützen. Dort findet ihr auch regelmäßige Updates zum Comic, neue Zeichnungen oder handgemachtes Merchandise!

[ Images by LuKe-Productions ]

0 comment
0

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More