Epiccon 2020 – Ich bin dabei!

by Minni
938 views

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch darüber informieren, dass ich dieses Wochenende auf der EPICCON 2020 einen kleinen Stand zusammen mit dem 3D Artist Tiny Demons habe.

Ich freue mich schon sehr darauf euch meine neuen Prints und Sticker zu präsentieren! <3

Wo könnt ihr mich finden?

Die Standnummer ist die A13 und befindet sich rechts über der großen Halle. Wir freuen uns sehr darauf euch zu treffen.  

Bist du dabei?

Du besuchst auch die Epiccon und möchtest am Stand vorbei schauen? Dann verpasse nicht die Chance auf die neue Sticker Kollektion auf die du jetzt schon eine kleine Vorschau erhältst:

You may also like

Leave a Comment

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.