Designer Toy: My Dear Deer – Blind Box

by Minni

You will always be my dear

Mein kleiner Birdy von Momiji hat nun endlich einen kleinen Freund. <3

Ich konnte nicht anders als dieses süße kleine Reh von Fluffy House zu bestellen. Es war eine Blind Box, somit konnte ich nicht auswählen welches Reh in der Box ist, was den Reiz der Überraschung ähnlich wie bei Überraschungseiern ausmacht. 

Wissenswertes

Ein Art Toy oder Designer Toy ist kein Spielzeug! Es ist ein Sammlerstück.

  • Material: PVC
  • Größe: 5 cm x 6,5 cm
  • Drehbarer Kopf
  • 6 verschiedene Varianten
  • Preis Blind-Box: $8,50
  • Preis Full-Set: $51

Fazit

Ich bin sooooo begeistert und froh über dieses süße kleine Reh! <3 Es ist wirklich toll und wurde toll verarbeitet. Am liebsten hätte ich gerne das komplette Set! Aber das muss wohl erst mal warten. Ich kann euch nur empfehlen, schaut doch auch mal bei Fluffy House vorbei!

https://fluffyhouse.bigcartel.com

(ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧

>> Big Thanks to the White Cloud Shop Manager <3 please never stop create so cute things!!

0 comment
0

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.