Ein Zauberhaftes Browsergame~ DoReMi

by Minni

Witch Heaven

Traum einer Hexe - Automatische Hexenschule

Traum einer Hexe - Automatische Hexenschule

  • > Website
  • Inhaber: Maron
  • PC & Mobile
  • Release 2020


Liebe DoReMi und Hexenfans! 

Ich habe eine tolle neue Hexenschule entdeckt, die ich euch gerne heute vorstellen möchte. Ein Browsergame, ganz im Stil von dem zwar etwas älteren aber immer noch sehr beliebten Anime DoReMi. Das weckt doch Erinnerungen <3

Entwickelt wurde das Spiel von der lieben Maron, sie hat schon einige tolle Browsergames entwickelt und auch Witch Heaven ist nun in einer neuen verbesserten und modernen Fassung erschienen. Neben täglichen Aufgaben, dem allgemeinen Ziel die eigenen Hexenprüfungen zu absolvieren und der Pflege der eigenen kleinen Elfe, gibt es immer etwas zutun!

Verdient mit kleinen Spielen Witch Heaven Dollar oder Magicalballs. Damit könnt ihr nicht nur eure Elfe ins Kino schicken, sondern auch das eigene Avatar oder die Elfe umstylen. Probiert es doch einfach selbst einmal aus!


Meldet euch noch heute an!

Wer Spaß an kleinen Rätseln, Minispielen und einer netten Community hat, ist hier genau richtig! Melde dich jetzt an und erlebe eine zauberhafte Hexenwelt. Mit Elfen, einer Hexenkönigin, verzauberten Glubschis oder äh Fröschen? und vielem mehr!

Und solltet ihr mal nicht weiter kommen oder Fragen haben, schaut doch mal auf dem Discord-Server der Hexenschule vorbei. 

PS: Neben der tollen Hexenschule bietet Jadestaub auch weitere Browsergames mit anderen Themen an! Zum Beispiel Dynasty, ein automatisches Browsergame bei dem ihr versucht durch im Spiel erhaltenes Geld und Auszeichnungen zu glänzen! 

Ihr findet mich übrigens auf der Hexenschule unter dem Namen Minni.

Ich würde mich sehr über eine kleine Nachricht oder eine Freundschaftsanfrage freuen! <3

CREDITS: Images by Zerochan.net | Sprites/Pixel Graphics by Aufbauhilfe Ojamajo
2 comments
1

You may also like

2 comments

Kae 21. Juli 2020 - 13:47

Das sieht nun wirklich goldig aus, weshalb ich wohl auchmal einen Blick riskieren sollte!? 🙂

Reply
Minni 21. Juli 2020 - 16:05

Hi 😀 ich kann es dir nur empfehlen! Btw. coole Website ~ Ich bin schon total gespannt auf Genshin Impact! 😉

Reply

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.