by Minni

Huhu! ~ Ich bin Minni.

Ich liebe es zu zeichnen oder mit FIMO zu basteln. Auf dieser Seite möchte ich dir ganz viele tolle Dinge zeigen!

Ich bin eigentlich Web Managerin – kurz: ich schubse digitale Pixel hin und her, erstelle Konzepte für neue Produkte oder Kampagnen, aber das ist für euch eher langweilig 😉

Neben meinem Job zeichne ich sehr gerne und biete auch Commissions an.  Hauptsächlich zeichne ich kleine süße Bilder von Chibis oder ähnlichen Figuren.

Da meine Freizeit damit noch nicht gefüllt ist, kam FIMO und ein wenig Gaming dazu. Was genau FIMO ist und was ich damit erstelle seht ihr in meinem Beitrag zum Thema FIMO.

(ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧
Kleines kreatives Chaos~ Ein bisschen Glitzer schadet nie!

Dann wäre dann noch das “Gaming“.. Tja also ich bin ein Spielkind – war ich schon immer. Ob Pokémon, League of Legends, ANNO oder eine Runde Call of Duty: Black Ops. Ich habe kein festes Genre, solange man mit Freunden spielt macht alles Spaß!

Neben der Tatsache, dass ich selbst gerne Looten & Leveln gehe, berichte ich auch sehr gerne auf meinem kleinen Gamer-Blog “Daily-Minni” über neue, alte und noch kommende Spiele.

So, ich glaube das war es erstmal von mir! Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch gefallen und falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir sehr gerne hier stellen.

Eure Minni

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More